01.12.11 Fashion Editorial im Schloss

l1010113.jpg

l1010165.jpg

l1010137.jpg

Foto Shooting im Schloss. Der Stuttgarter Fotograf Nikolaus Gründwald (www.nikolaus-gruenwald.de) veranstaltete ein Shooting mit 2 Models in unseren Räumen. Es entstand ein Fashion Editorial, das in der aktuellen Dezember Edition des Fashion-Magazins „HOLE“ im Internet veröffentlich wurde (www.hole-magazine.com)
Tage lang wurde mit Akribie gearbeitet,  kaum zu glauben, was für ein Aufwand in diesem professionellen Niveau für ein einziges Bild gemacht wird.
Wir hatten eine schöne Zeit und begingen die Tage mit gemeinsamem Frühstück und einem Abendessen an der langen Tafel mit dem gesamten Team. Als da waren beteiligt: Ein Fotograf aus Stuttgart, eine Mode-Stylisten aus Berlin, ein Make-Up Artist aus Stuttgart, Hair-Stylistin aus Mannheim und die beiden Models aus Hamburg und Berlin und nicht zu vergessen: der Best-Boy der auch das Abendessen in der Schlossküche gezaubert hat.


One Response to “Fashion Editorial im Schloss”

  1. Dezember 25th, 2011 | 13:03

    Hallo Claus
    ich habe zu danken für die herzliche Gastfreundschaft und die Unterstützung bei dem Projekt! Die Tage waren zwar echt antrengend, aber gleichzeitig auch richtig schön!
    Grüße Niki

Leave a reply