20.05.06 Keller

Keller
Endlich! Nach über einem Jahr haben wir den Aussenkeller unter der Loggia zum ersten Mal geöffnet. Provisorisch mit einer nicht in den Rahmen passenden Türe versehen, für die sich in der Schlüsselkiste auch nach langem suchen kein Schlüssel finden ließ, haben wir nun die Türe aufgebrochen und ausgebaut. Prompt fand sich im Keller auch eine schöne, kleine, grüne Jugendstilvase aus Glas, die wohl jemand vor langer Zeit vergessen hat. Da die Originaltüre nicht mehr vorhanden ist, wurde nun eine schmale Holztüre verbaut. Fehlt noch eine Jugendstil Griffgarnitur und natürlich die Lackierung.


One Response to “Keller”

  1. Andreas Sihler
    August 21st, 2006 | 17:07

    Hallo,

    hatte mir aus dem Keller mehr erhofft, als nur so ein „unbedeutendes“ Jugendstilglasväschen. Waren alle so gespannt, ob da nicht noch ein „Schatz“ verborgen läge! Naja, vielleicht findet sich nach einer erneuten Inspektion doch noch ein Hintertürchen oder so ein drehbarer Stein zum öffnen eine Geheimfaches oder eine weiteren Raums.

    Liebe Grüße
    Sihlers

Leave a reply