16.02.17 Neuzugang Johann Samuel Esche

L1050640Johann Samuel Esche–©klein

L1040906
Ein weiteres Mitglied der Familie Esche hat den Weg zu uns gefunden. Herzlichen Dank an Ingo Esche, der das Familienportrait (ein fein gearbeitetes Pastell) zur Verfügung gestellt hat. Ein Print auf Leinwand wird die Ahnengalerie im Salon komplettieren – das dafür vorgesehene Feld in der Ahnengalerie im Wandtäfer des Salons war bisher leer.


2 Responses to “Neuzugang Johann Samuel Esche”

  1. Daniel
    December 17th, 2017 | 18:56

    ich würde mir ein bild vom letzten Esche auf Lauterbach wünschen-er hätte es verdient nicht vergessen zu werden

  2. December 17th, 2017 | 21:01

    Lieber Daniel Purwins,
    ja – ich würde mir dieses Bild auch wünschen und wir sind seit langem auf der Suche – bisher leider ohne Erfolg. Alles was wir gefunden haben, eignet sich nicht für die Publikation.

Leave a reply